KassettenDJ – Rumpelkopf / Termine – Audio/Video

Schuhe zertanzen, als ob man nie was anderes getan hätte – dabei die Luft glühen lassen, Scheiben beschlagen, Scheiben zerspringen – Tische werden zur Fläche des Tanzes, Stühle zu Zonen der Ruhe, kurz, ganz kurz, denn geht es weiter, weil die Musik es nicht anders zulässt. Das ist Rumpelkopf.

 

so sieht es mal aus… und nun tata. ein paar musikalische und visuelle Kostproben…

https://soundcloud.com/rumpelkopf-1/rumpels-mischpoke

 

Ein Kommentar zu KassettenDJ – Rumpelkopf / Termine – Audio/Video

  1. Susann Hofmann sagt:

    Hallo Rumpelkopf, ich habe Ihren Artikel in der SZ gelesen und finde es super, dass nicht alles von der Bildfläche verschwindet…..Ich hätte noch so einige Original-Kassetten aus den 90iger Jahren ff. kostenlos abzugeben…..(Habe leider keinen Kassettenrecorder mehr). Wenn Interesse bestehen sollte, bitte bei mir melden.
    Schöne Grüße
    S. Hofmann

Kommentare sind geschlossen.